Suchen  

   

Unsere Sponsoren  

   

Google Werbung  

   

Immer mehr Mädchen laufen in Nußdorf dem Ball hinterher. Durch viele neue Spielerinnen kann von den B- bis E-Juniorinnen wieder jede Mannschaft besetzt werden.

Die 15-16 jährigen Mädchen (B-Jun.) spielen auf Kleinfeld in der Gruppe mit dem FC Hammerau, der SG DJK Weildorf, SG Frasdorf und der JFG Inn-Achental  (TSV Chieming zurückgezogen). Gespielt wird eine Dreierrunde. Momentan trainiert auch eine Austauschschülerin aus Litauen begeistert mit.

 

In der Hinrunde konnte sich die Mannschaft von Hanni Schreder und Monika Schuster die Herbstmeisterschaft sichern!  

Die C-Juniorinnen (13-14 J.) spielen auch in dieser Saison wieder auf Großfeld,  in der Bezirksliga.

Nachdem 5 Spielerinnen altersbedingt in die B-Jugend aufstiegen, musste sich die Mannschaft in der Vorrunde erst neu zusammenspielen.

Die sehr motivierte Truppe konnte sich zwar erst ein Unentschieden gegen die JFG Hofoldinger Forst erkämpfen,  doch mit diesem Einsatz werden sie in der Rückrunde sicherlich auch ihren ersten Sieg einfahren.

Für die neuen D-Juniorinnen (11-12 J.) wurde ein Freundschaftsspiel gegen die DJK Kammer gespielt, um ihnen erste Spielerfahrungen zu ermöglichen.

In diesen Altersgruppen trainieren Monika Schuster und Wolfgang Wimmer derzeit 23 Mädl´s.             

Die Jüngsten, die E-Juniorinnen  (unter 10 J.) treten zum ersten Mal in einer Punkterunde mit dem SV Saaldorf, dem FC Hammerau, dem ASV Grassau und der DJK Otting an. Nach einem holprigen Start und einem Mangel an Spielerinnen kamen im Laufe der Saison einige Mädchen hinzu und somit konnte am Ende der Hinrunde sogar ein Sieg gegen die DJK Otting eingefahren werden. Trainiert werden die Mädl´s von Peter Enslinger, Isabella Poppek, Stephi Alversammer und Paulina Baumüller.

Das Fußballtraining wird jetzt in der Halle fortgesetzt, unsere Hallentrainingszeiten:

B-Juniorinnen (ab 8.1.16)  Freitag 19.00  – 20.00 Uhr

C-Juniorinnen (ab 30.11.15) Montag 17.45 Uhr – 18.45 Uhr

D-Juniorinnen (ab 30.11.15) Montag 17.00 – 17.45 Uhr

E-Juniorinnen (ab 18.11.15) Mittwoch 16.30 – 17.30 Uhr

Wir freuen uns über neue Spielerinnen. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Auskunft gibt Monika Schuster unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0152 0253 3416.                     

                                                                                                                                                                                   SM  

   
© ALLROUNDER