D-Jugend wird überlegen Herbstmeister

 

Eine herausragende Vorrunde bestritt die D-Jugend und wurde überlegen Herbstmeister. Jedes Spiel wurde meist deutlich gewonnen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

DJK Nußdorf - Traunwalchen/Palling II 4:1

TSV Grabenstätt - DJK Nußdorf 3:7

FC Reit im Winkl - DJK Nußdorf 0:13

(SG) Ruhpolding/Inzell II - DJK Nußdorf 2:13

DJK Nußdorf - Kammer/Otting II 14:1

Traunwalchen/Palling II - DJK Nußdorf 2:10

DJK Nußdorf - TSV Grabenstätt 5:0

DJK Nußdorf - FC Reit im Winkl 8:2

DJK Nußdorf - Ruhpolding/Inzell II 4:3

 

Daraus ergibt sich folgende Tabelle:

Pl.

Verein

Spiele

Torverhältnis

Tordifferenz

Punkte

1

DJK Nußdorf

9

78 : 14

64

27

2

Traunwalchen/Palling II

9

39 : 36

3

14

3

Kammer/Otting II

9

30 : 41

-11

12

4

TSV Grabenstätt

8

33 : 36

-3

9

5

Ruhpolding/Inzell II

9

24 : 53

-29

7

6

FC Reit im Winkl

8

19 : 43

-24

6

 

Erfolgreich für die DJK Nußdorf spielten:

Aigner Franzi, Brunner Sebastian, Ehinger Simon, Brunner Matthias, Krätschmer Sebastian, Pöschl Johannes, Satzinger Christof, Seifert Sami, Sigl Lorenz, Zechel Felix, Zeilhofer Markus, Zeilhofer Michael, Posch Thomas und Kleinert Niko.

Am 08.12. marschierten wir mit Fackeln zum Sondermoninger Weihnachtsmarkt. Dort konnten sich die jungen Fußballer mit Bosna, Waffeln und Kinderpunsch stärken. Für Euren großen Trainingsfleiß und die Unterstützung durch die Eltern möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Eure Trainer Jürgen Zeilhofer und Christian Ehinger.

 

 

Bildunterschrift: Fackelwanderung nach Sondermoning

   

Unsere Sponsoren  

   

Google Werbung  

   
© ALLROUNDER