Drucken
Kategorie: C-Mädchen
Zugriffe: 1890

Zum Saisonabschluss stiegen die Fußballmädchen der C-Jugend auf den Gipfel des Heuberges bei Nußdorf am Inn und übernachteten auf der Deindl-Alm.

Genauso wie in der Fußballsaison wurde durch einen starken Zusammenhalt gemeinsam das Ziel erreicht. In dieser Saison spielten die Mädchen zum ersten mal auf Großfeld und das gleich in der Bezirksliga. Gegen z. T. Münchner Mannschaften wir dem TSV Haar oder der SG SV DJK Taufkirchen / TSV Ottobrunn und weiteren Gegnern wie dem FC Mühldorf e. V., FFC 07 Bad Aibling etc. wurden die anfänglichen Spielniederlagen Schritt für Schritt verbessert. Zur Rückrunde wurde dann auch der ein oder andere Sieg erkämpft und die Mädl´s wurden für ihr fleißiges Training und für ihre Einsatzfreude belohnt. Letztendlich wurde der 8. Tabellenplatz von 9 Mannschaften belegt.

Auf dem Rückweg vom Gipfel des Heuberges wurde auf der Deindl Alm eingekehrt. Die jungen Sennerinnen bewirteten uns sehr gut und später kamen noch Musikanten aus Bad Tölz auf der Alm dazu. Am nächsten Tag ging es wieder zurück nach Nußdorf.

Für die neue C-Juniorinnen Saison 2015 / 16 formiert sich die Mannschaft wieder neu, da fünf Spielerinnen in die B-Jugend kommen und einige junge Spielerinnen nachrücken. Außerdem werden auch wieder B- und E-Mädchen im Spielbetrieb sein. Auskünfte hierzu unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 08669 / 81 98 32.

Für neue Spielerinnen, egal welches Alter, die Fußball ausprobieren möchten, ist am 26.07.15 ab 13.00 Uhr ein Schnuppertraining am Sportplatz in Nußdorf  geplant. Einfach mit Turnschuhen vorbeikommen und ausprobieren, wir freuen uns auf euch!

Die Trainer: Wolfi Wimmer und Moni Schuster