Suchen  

   

Unsere Sponsoren  

   

Google Werbung  

   

Bereits am 13.03.15 war das erste Punktspiel der Großfeld C-Juniorinnen Bezirksligafußballmannschaft  zu Hause gegen die SpVgg Höhenkirchen angesetzt.

Beflügelt von den neuen Dressn und unterstützt von vielen Zuschauern wurde das Spiel nach anfangs vielen vergebenen Chancen durch ein Tor in der Drittletzten Spielminute verdient gewonnen. In diesem Zuge möchten wir uns besonders bei einer Wanger Baufirma für die großzügige Spende der neuen Trikots bedanken.

(v. l. unten: Tabea Radmoser, Katharina Hasenkopf, Julia Sattelberger, Viola Dandl, Marita Berger, Kathrin Butzhammer, Anna Sigl, Lucia Kleinert; l. hinten: Wolfgang Wimmer, Claudia Wimmer, Martina Schuster, Julia Wimmer, Verena Schreder, Lena Wimmer, Peter Berger, Monika Schuster; es fehlen Sofia Posch, Theresa Babl und Johanna Brunner)

In der Hallensaison spielten die C-Mädchen bei den Turnieren in Edling, Trostberg und beim Mixed-Turnier in Waging, die D-Mädchen beim Diözesanturnier der DJK Kammer und in Altenmarkt mit. Bei jedem Turnier wurde der 4. Platz erreicht.

Wer auch zu einem Mädchenteam gehören will, oder einfach mal Fußball ausprobieren möchte, kann zu den Trainingszeiten am Sportplatz in Nußdorf am Montag von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr oder am  Mittwoch von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr vorbeikommen, oder sich bei uns erkundigen:

Die Trainer der C-Juniorinnen: Wolfgang Wimmer und Monika Schuster, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder Tel. 08669 / 81 98 32

   
© ALLROUNDER