Suchen  

   

Unsere Sponsoren  

   

Google Werbung  

   

D-Jugend feiert Meistertitel

Am Ende einer überaus erfolgreichen Saison feierte die D-Jugend am Sportgelände ihren Meistertitel. Zusammen mit Eltern und Geschwistern wurde gegrillt. Ebenso gab es die verdienten Meistertrikots als Belohnung für die großartige Saison, in der man überlegen Erster wurde. Allein 163 geschossene Nußdorfer Tore gab es in der vergangenen Spielzeit zu sehen. Abends wurde in der Turnhalle weitergefeiert und auch übernachtet. Nach einer kurzen Stärkung am Morgen kam es zu dem beliebten Spiel gegen die Väter. Das Ergebnis wird aber hier nicht verraten.

Für Nußdorf spielten in dieser Saison:

Franzi Aigner, Matthias Brunner, Sebastian Brunner, Simon Ehinger, Sebastian Krätschmer, Johannes Pöschl, Christof Satzinger, Sami Seifert, Lorenz Sigl, Felix Zechel, Markus Zeilhofer, Michael Zeilhofer, Abduhlmonem Firas, Niko Kleinert und Thomas Posch.

Eure Trainer Jürgen Zeilhofer und Christian Ehinger möchten sich an dieser Stelle nochmal bei Euch und den Eltern für das schöne Jahr bedanken.

J.Z.

Bildunterschrift: D-Jugend mit den Meistertrikots

 

   

Vereinsspiele  

Laden...
   

Busbelegung  

   
© ALLROUNDER