Suchen  

   

Unsere Sponsoren  

   

Google Werbung  

   
Fast auf die Woche genau 40 Jahre nach der erfolgreichen Ablegung als Fußballschiedsrichter wurde Peter Enslinger von der Fußballabteilungsleitung der DJK Nußdorf für seinen langjährigen Einsatz geehrt.
Schiedsrichter seit 1979 ist Enslinger SR- Obmann im Verein seit Jahrzehnten, wo er mit dafür sorgte, dass es in diesem Zeitraum kaum Strafen für den Verein wegen fehlender Schiedsrichter gab. Er warb laufend neue Schiedsrichter an und stellte sich als Pate zur Verfügung. Auch als Vereinsschiedsrichter war und ist er immer ansprechbar. Durch sein hohes soziales Engagement ist Peter Enslinger ein hervorragender Repräsentant seines Vereins. Nebenbei unterstützt er als Fähnrich und und Helfer im Platzwartteam seinen Verein vorbildlich.
 
Das Bild zeigt die Ehrung von Peter Enslinger anlässlich des Heimspieltages der DJK Nußdorf am 06.04.2019 vor dem Heimspiel der Damen.
 
Von links: sportlicher Leiter Herren Markus Meier, Peter Enslinger; Abteilungsleiter Seppi Kaiser, sportliche Leiterin Damen Conny Weist; 2. Abteilungskassier Sebastian Nieder, Trainer Herren und Kassier Fußballabteilung Toni Wimmer.
   

Vereinsspiele  

Laden...
   

Busbelegung  

   
© ALLROUNDER