Toller DJK-Kinderfasching 2019

Wieder kamen sehr viele Besucher zum traditionellen DJK Kinderfasching beim Landgasthof "Zenz".

Franz Aigner ließ es sich wieder nicht nehmen, selbst - als Clown verkleidet - die vielen Kinder zum Tanzen und Spielen zu bewegen, und durch das Programm zu führen. 
Und das konnte sich wieder sehen lassen: Neben vielen Spielen für die verschiedenen Altersklassen und dem schon traditionellen Auftritt der Faschingsfreunde Blau-Weiß Kammer gab es eine große Tombola mit vielen tollen Preisen.
 

Nach vielen Polonaisen und Tänzen waren wieder Klein und Groß überzeugt: Der DJK Kinderfasching ist -auch dank der zahlreichen Kuchenspenden - eine rundum gelungene Veranstaltung und aus dem (Feier-)Kalender der Nußdorfer Kinder nicht weg zu denken.

 

   

Vereinsspiele  

Laden...
   

Unsere Sponsoren  

   

Google Werbung  

   
© ALLROUNDER