Das Mutter-Kind-Turnen verabschiedet sich in die Sommerpause! Ein abwechslungsreiches Jahr liegt hinter der Gruppe von Katharina Schwendinger und Sandra Rächl. Wir hatten viel Spaß beim Hüpfen, Laufen, Rutschen und Verstecken. Zum Abschluss ging es für die Gruppe nach Traunstein ins Babalu. Draußen regnete es in Strömen, drinnen hatten die Kinder auf dem großen Indoorspielplatz ganz viel Spaß. Die Kleinen waren begeistert und wollten gar nicht mehr nach Hause gehen. Jetzt ist erst einmal Pause. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen für das tolle Turnjahr und die rege Teilnahme.

Ab dem 20.09.2018 geht das Eltern-Kind-Turnen wieder weiter. Dann übernehmen Melanie Thiel (0151/53238661) und Judith Steiner (0175/7547219) die Leitung. Bei Fragen darf jederzeit gern Kontakt mit den neuen Leiterinnen aufgenommen werden.

   

Vereinsspiele  

Laden...
   

Busbelegung  

   
© ALLROUNDER