DJK Nußdorf - Tennis

Tennis – Vereinsmeisterschaft

Liebe Tennisfreunde,

unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Einzel für Damen und Herren ab 16 Jahren findet vom 06. Aug. – 02. Sept. 2018 statt, neu hinzu kommt unser Mixed-Turnier das zeitgleich beginnt.

Wir bitten alle Teilnehmer sich in die Liste am Tennisplatz einzutragen, Meldeschluss ist der 03. Aug.2018!

Wir hoffen euren Wettkampfgeist geweckt zu haben und würden uns über zahlreiche Beteiligung bei unseren Turnieren sehr freuen.

Der Tennisausschuss

Bitte vormerken: Die Vereinsmeisterschaft der Kinder /Jugendliche findet vom 03. Sept. – 07. Okt. 2018 statt.

Hobby-Damen:

Am 10. Mai 18 hatten wir unser erstes Heimspiel in der Spielgemeinschaft mit der DJK Traunstein in der Gruppe B. TC Schnaitsee/Peterskirchen war zu Gast und mit voller Kraft voraus, besiegten wir unsere Gäste mit einem klaren 8:1. Unser zweites Spiel führte uns am 20. Mai 18 zum TSV Heiligkreuz. Mit einem knappen Sieg von 5:4, fuhren wir nach Hause. In Bad Endorf, am 03. Juni 18 waren wir wieder Gäste und gewannen die Partie mit 6:3. Unser letztes Heimspiel gegen den TC Traunstein konnten wir auch für uns entscheiden, unsere Gäste fuhren mit einer Niederlage von 3:6 nach Hause. Da wir bei unseren Heimspielen unsere Gästen immer mit Schnitzel vom Gasthof Zenz verwöhnen, möchten wir Danke sagen auf diesem Wege, das immer alles so gut geklappt hat.

Uns hat es allen viel Spaß bereitet und hoffen das es in der nächsten Saison auch so gut läuft.

   

Vereinsspiele  

Laden...
   

Busbelegung  

   
© ALLROUNDER